Sportartikel Einzelhandel Oberkrimml

INTERSPORT Patterer

Sportartikel Einzelhandel Oberkrimml

Adresse
Oberkrimml 95
Ort
5743  Oberkrimml
Telefonnummer
06564 7325
Fax
06564 732580
E-Mail
office@patterer.info
Website
patterer.info

Informationen

Du sehnst dich nach Tiefschnee-Abenteuern, wolkenfreien Tagen auf der Piste und jeder Menge Schnee im Jackenkragen? Dann lass dich bei uns im INTERSPORT Patterer in Oberkrimml ausstatten. In unserem Sportgeschäft findest du Leihequipment sowie wettergerechte Kleidung für deine Tour in die Berge. Unsere MitarbeiterInnen helfen dir bei der Zusammenstellung deines Wunschpakets und verraten dir vielleicht sogar, wo der beste Schnee liegt. Wir freuen uns auf deinen Besuch. Bis demnächst.

INTERSPORT Patterer ist in der Oberkrimml 95 zu finden. Folgendes wird angeboten: Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel - In Oberkrimml gibt es noch 4 weitere Sportartikel Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel
065647325 06564-7325 +4365647325

Stadtplan Oberkrimml 95

Loading map...